Berufseinstieg bei Böwingloh & Helfbernd

Ausbildung oder Studium erfolgreich absolviert? Wir gestalten jungen und engagierten Mitarbeitern einen erfolgreichen Einstieg in die Berufswelt.

Aller Anfang ist schwer. Jedoch nicht bei uns. Die Böwingloh & Helfbernd GmbH setzt bereits seit 25 Jahren auf ein ausgewogenes Verhältnis aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern. Dazu suchen wir selbstständige und zuverlässige Berufseinsteiger zur Verstärkung unseres breit gefächerten Teams.

Jeder kann seine Fähigkeiten in vollem Maße einbringen und von einem konstant hohen Kenntnisniveau profitieren. Dafür bieten wir einen erfolgreichen Einstieg in die Arbeitswelt, durch fairen Umgang und eine gute Arbeitsatmosphäre. Außerdem gewährleisten wir dir Zusatzleistungen, die sowohl Krankenversicherung, Altersversorge als auch fachspezifische Schulungen betreffen.

Dein Ansprechpartner

Markus Helfbernd
Geschäftsführer / kaufm. Leitung
m.helfbernd@@bh-gmbh..de
+49 5246.924812

Karriere bei Böwingloh und Helfbernd

Werde Teil eines sympathischen Unternehmens, das innovativ aber bodenständig handelt, unkompliziert entscheidet, zuverlässig und qualitätsorientiert arbeitet und sich seinen Mitarbeitern gegenüber fair und verantwortungsbewusst verhält.

Stellenangebote

Wann lernen wir uns kennen?

Jetzt Kontakt aufnehmen