Böwingloh & Helfbernd
Dein neuer Arbeitgeber

Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das innovativ, aber bodenständig handelt, unkompliziert entscheidet, zuverlässig und qualitätsorientiert arbeitet und sich seinen Mitarbeitern gegenüber fair und verantwortungsbewusst verhält.

Als dein Arbeitgeber bieten wir Dir viele Vorteile, wie übertarifliche Bezahlung, betriebliche Krankenzusatzversicherung, arbeitgebergeförderte Altersvorsorge und fachspezifische Schulungen. Darüber hinaus herrschen ein fairer Umgang und eine gute Arbeitsatmosphäre.

Eines der führenden Unternehmen Deutschlands in den Bereichen Gewässerbau, Spezialtiefbau und Landschaftsbau

Die Böwingloh & Helfbernd GmbH ist eines der führenden Unternehmen Deutschlands in den Bereichen Gewässerbau, Spezialtiefbau und Landschaftsbau. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen im präventiven Hochwasserschutz, Erdbau, der ingenieurbiologischen Bauweise, Stahlbetonbau und dem Wegebau. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren im Markt tätig und hat sich von einem regionalen Garten- und Landschaftsbauer zu einem bundesweit tätigen Unternehmen mit über 65 Mitarbeitern entwickelt.

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Dein Ansprechpartner

Markus Helfbernd
Geschäftsführer / kaufm. Leitung
m.helfbernd@@bh-gmbh..de
+49 5246.924812

Karriere bei Böwingloh und Helfbernd

Werde Teil eines sympathischen Unternehmens, das innovativ, aber bodenständig handelt, unkompliziert entscheidet, zuverlässig und qualitätsorientiert arbeitet und sich seinen Mitarbeitern gegenüber fair und verantwortungsbewusst verhält.

Jetzt bewerben

10.000 € für deine Ausbildung

Ausbildung ist wichtig für dich – und für uns. Dir sichert sie eine solide Zukunft. Für uns sind Auszubildende die Mitarbeiter von morgen, mit denen wir die Zukunft bauen. Sei dabei und profitiere zusätzlich von unserer „Azubi-Aktion 2020“.

Jetzt bewerben

Ihr Einstieg bei Böwingloh & Helfbernd

 

Wann lernen wir uns kennen?

Jetzt Kontakt aufnehmen